__GLAMOURSOUL___.<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

◦ Come in ◦

Hallo und ein ♥-liches Willkommensgrüßchen. Das hier ist mein kleiner Onlinespielplatz. Es ist keine professionelle Page sondern einfach nur aus Fun. Ihr könnt ja ein bisschen in mein Leben schnuppern (: Wünsch euch viel Spaß!

◦ Dancefloor ◦

◦ Magazin ◦
◦ Book ◦
◦ Contact ◦

◦ Dancerin ◦

Image and video hosting by TinyPic ◦ 5zehn ◦ 9te Klasse ◦ Abgänger '07 ◦ 100% Hessin ◦ MSN süchtig ◦ ♥ Modemagazine ◦ telefonieren ◦

◦ Miss ◦

◦ Dar.links ◦
◦ glamoursoul.de.tl ◦

◦ Currently ◦

11.04.07
gut drauf
Sonnenschein
Boten Anna
Nothing
Wasser
Caro, Jenny
-
-
myblog.de

◦ Music is my Boyfriend ◦


Rihanna - Umbrella

◦ credits ◦

Designer
Design

 

Jaaaa, da bin ich wieder mal.
Also Osterfeuer war im Grundegenommen ziemlich
langweilig, aber mit Lorena und Dominik war's dafür umso lustiger^^ Haben es aber doch einige Stunden da ausgehalten. Das dumme war, das ich umbedingt mal aufs Klo musste, wollte aber nich diese ekligen Dixi-Klo's benutzen *pfui* Naja, sagen wir mal so, ich bin beinahe geplatzt :D

Joa, sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Hab mir gestern neue Boxen für'n PC geholt, aber die waren, auf deutsch gesagt, für'n Arsch! *lol* Also bin ich heute wieder hin und hab mir dafür Kopfhörer gekauft und ich LIEBE sie! <3 Absolut geiler Klang und so! =D Naja, nachher gönn ich mir noch ein schönes Bad und das war's auch schon wieder für heute xD
Morgen geht's vielleicht mit meinen Eltern nach Köln, ne Rheinfarht machen^^ Is bestimmt toll, sich auf dem Deck vom Schiffchen brutzeln zu lassen *hihi* Naja, mal sehen^^

Das wars auch schon wieder für heute!
<3

11.4.07 17:06


Soooooo, da wär er: Der erste Blogeintrag!

Hab jetzt soweit wie's geht, die Unterseiten bearbeitet, natürlich ist noch nicht viel da und eigentlich geht nur um mich und mein Leben Aber was soll's xD Ich bin auf jeden fall glücklich das ich endlich auch ein Blog hab um ein Teil des Internet's mit meinen Bemerkungen zuzuquatschen.
Naja, heut wird wohl auch nicht mehr viel laufen, werd den restlichen Tag noch am PC verbringen oder mich nochmal in mein Buch vertiefen, das ist echt total spannend <3

Achso, ich muss noch Lorena anrufen, vielleicht kommt sie morgen mit zum Osterfeuer *uuuh* wenn nicht, mal sehen wie ich hinkomm *lol. Zur Not muss ich wohl laufen, aber das wird mich auch nicht umbringen
Jaja, Schenkelklopfer... nuja x'D
Dann wars das wohl auch schon wieder von mir, für's erste. Ich komm wieder !! *muahaha* x'D

7.4.07 17:29